Montag, 18. Januar 2010

Mein erster Award ...

Liebe Melanie, liebe Shippy,

lichen Dank für euren Award.


Bin ja gerade mal zwei Monate in der Bloggerwelt aktiv.
Ich freue mich sehr, dass ich schon jetzt auf eurer Awardliste stehen darf.

Das hier fällt mir dazu ein:

Es gibt so viele Dinge,
die man nicht mit Geld bezahlt,
wohl aber mit einem Lächeln,
einer Aufmerksamkeit,
einem DANKE.
(Leon-Joseph Suenens)

Hier sind einige der Dinge, die mich glücklich machen...

Männe
Familie
Freunde
Gesundheit
Sonnenschein
Kaffee
Süßigkeiten
Musik
Kreatives
Bloggen

Wie gesagt, ich freue mich sehr über den Award.
Wer mag, darf ihn sich gerne ausleihen ;o)))

Liebe Grüße ... DESI

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Award,........dein Blog ist auch echt schön,.....*g*......
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...