Samstag, 31. Juli 2010

Schnullerkette ... mal anders

Für eine liebe Kollegin habe ich an einer besonderen Schnullerkette gearbeitet ...


... die Farbgestaltung mag überraschen, aber wir haben sie gemeinsam ganz bewusst ausgesucht ... sie hat eine besondere Bedeutung ...


... die Schnullerkette geht nämlich in eine Multikulti-Familie ...


rot - weiß - rot ... für Kanada
blau - weiß - rot ... für Frankreich
schwarz - rot - gelb/gold ... für Deutschland


... und die selbstgenähten Filz-Dömlein ... na klar, für Kölle :o))


Ich hoffe, dass die Schnullerkette gut in Kanada ankommt und wünsche dem kleinen Leo ganz viel Spaß damit.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...