Montag, 16. August 2010

Ein Glücksstein ...

... als kleiner Teaser ... von mir bemalt ...


... was damit passiert ...


... verrate ich euch später ...


... ich werde es nicht vergessen ... versprochen :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. Wieder so ein schöner Kreativblog, was ich hier entdeckt habe! Ich komme gerne wieder, gruß, éVa

    AntwortenLöschen
  2. huch hier hat sich aber designmäßig was verändert oder...??? ;-))) war ja lange nicht mehr da*schäm*
    und was entdecke ich da gleich schönes...ein Pilz auf STEINgemälde...super ORIGINELL...und tolle IDEE....wäre mal ne ÜBERLEGUNG für meinen VORGARTEN.... ;-)))))


    ggvlg
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...