Freitag, 24. September 2010

Emma = LILA

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Heute werde ich Emma endlich persönlich kennenlernen. Da nehme ich eure guten Wünsche gerne alle mit :o)))

Der Engel-Text aus meinem letzten Post wird Inhalt der Karte sein. Hier schon mal der passende Engel-Anhänger dazu. 


Die Wunschfarbe für die - natürlich selbstgemachten  ;o))) - Geschenke der kleinen Maus: Lila ... voll im Trend  ;o)))


Die Geschenke zeige ich euch natürlich auch ... aber wie gehabt erst dann, wenn sie die Beschenkten erreicht haben :o) 

Herzliche Grüße und einen schönen (wenn auch leider verregneten) Tag ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Ein absolut süßes Emma-Engelchen-Kettchen ☺
    Viel Spaß mit der sicherlich richtig süßen Maus.
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...