Montag, 7. Februar 2011

Noch nicht gezeigt ...

... habe ich euch folgendes Bad-Utensilo ... ein Weihnachtsgeschenk von meinem Nichtchen für ihre allerliebste Mama ... Stoffauswahl stammt von ihr ... das Nähen habe ich dann übernommen. 


Als ersten Inhalt haben wir ihr dann auch schon ein bißl Frauengedöns reingepackt ...

Frauengedöns? Eine geniale Idee ...  gesehen bei Luzia Pimpinella ... liebe Nic, ganz lieben Dank für deine supertollen Ideen :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. was für ein schönes geschenk! :o)
    ich freu' mich mit...

    viele liebe grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine liebe Idee!
    Und zusammen mit einem passenden Säckchen... genial!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...