Sonntag, 29. Januar 2012

Bereits vor einigen Wochen ...

... ist diese Kombi entstanden ... bestehend aus einem Filztäschli mit Dom ..


... und einem passenden Schlüsselanhänger ...


... so sieht man, dass sie auch wirklich zusammengehören ;o)


Wie gut, dass ich noch sooo viele Fotos von bereits fertigen Dingen habe. Wäre die letzten Tage sonst ganz schön ruhig hier gewesen. Nach meiner kleinen gesundheitlichen (und damit auch kreativen) Zwangspause bin ich wieder fit und kann weiter wirbeln ... Yippieh :o)

Jetzt gehts ab ins Bettchen. Ein gutes Nächtle.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...