Dienstag, 29. Mai 2012

DOM ... geht immer :o)

Auf die Schnelle ist dieses Kuschi (kleines Kuschelkissen * 20 cm x 20 cm * ohne Füllmaterial) entstanden. Für dem Köln-verbundene Eltern, durfte der DOM natürlich nicht fehlen.

Die Vorderseite in rot und weiss (na klar, Kölle halt ... rut un wiess, wie lieb ich dich, rut un wiess, ich jöv et letzte Hemd für dich ) ...


...  die Rückseite in einem kuscheligen grünen Fleece ...

 

... der DOM auch ...
 

... und ein kleines Zwergenmännchen (oder ist es gar ein Heinzelmännchen) habe ich auch noch untergebracht ...


Ein süßes Taufgeschenk, oder?

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...