Sonntag, 30. September 2012

Kaum gefertigt ...

... waren sie auch schon weg ... eine andere Variante meiner Perlenengelbilder ... mit einem Herzrahmen aus dunklem Holz ...


... an einem Satinband baumelnd ...


... ein kleiner Schutzengel mit Karabiner ...


... so kann der Schutzengel auch mal anderweitig (z.B. als Kettenanhänger)
genutzt werden ...

 

Die beiden Teilchen haben es nicht mal 24 Stunden bei mir ausgehalten ... wie gut, dass ich sie schnell noch zur Erinnerung fotographiert habe :o)))

Herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...