Freitag, 30. November 2012

Eure letzte Chance ...

Nur noch bis einschließlich morgen könnt ihr in den Lostopf für meine Verlosung springen und euch die Chance auf ein Überraschungsgeschenk sichern.

Schreibt mir einfach eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar beim Geburtstagspost ... hier ist der Link (klick).


Ich gehe jetzt packen ... morgen ist der große Markttag ... drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. Ich drueck mal ganz feste :)
    Hier ist es kalt und nass, so richtig baeh!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke ebenfalls die Daumen! Auf das weder Regen noch Schnee dir den Tag vermiesen und es ein wunderbarer Markttag wird :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...