Freitag, 16. November 2012

Happy Birthday Verlosung ...


Die Zeit rast ... nicht nur die Zeit bis zu meinem Weihnachtsmarkt ... auch die letzten drei Jahre ...

Wahnsinn, das Tagebuchschreiben habe ich nie durchgehalten ... vielleicht ein paar Tage? Ganz bestimmt nicht mehr.

Umso erstaunlicher finde ich es, dass ich der Bloggerei jetzt schon drei Jahre verfallen bin und immer noch so großen Spaß daran habe :o)

Über jeden neuen Leser und eure lieben Kommentare habe ich mich wirklich sehr sehr sehr gefreut. Eure bunten und kreativen Blogs sind immer wieder eine tolle Inspiration für mich.

Als Dankeschön möchte ich eine kleine Happy Birthday Verlosung für euch starten.
Wie bei meinen vergangenen Verlosungen, werde ich eine kleine Überraschung für den Gewinner zusammenstellen.

Hinterlasst mir bis einschließlich 01.12.2012 einen Kommentar zu diesem Post.

Wenn ihr mögt, mopst euch das Bild für eine Verlinkung auf eurem Blog. Das würde mich freuen, denn ein bißl Werbung schadet schließlich nie ;o)

Auch die stillen Leser sind herzlich eingeladen, mir eine Mail zu schreiben.

Also ihr Lieben, auf geht's ... springt hinein ins Überraschungs-Lostöpfli.

TOI TOI TOI :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Huhu, gerne doch, denn eine kleine Weihnachtsüberraschung ist immer gut. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße und Glückwünsche zum Bloggeburtstag, Elke

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe und GLÜCKWUNSCH! zu deinem 3.geburtstag :-) die zeit vergeht wie im fluge...
    ich lese gerne bei dir.
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo desi
    gratuliere zu deinem bloggeburtstag - es is doch immer spannend neue leute über den blig kennen zu lernen und sich auszutauschen. ich schau auf jedenfall immer gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer einen kommentar hinterlasse! lass dich feiern!!!! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Desi
    Ich habe mich garnicht getraut in Deinen Lostopf zu huepfen, weil ich schon eine Weile nicht mehr auf Deiner Seite war...
    Dafuer mache ich jetzt aber auch gleich Werbung fuer Dich :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Grrr, jetzt habe ich doch glatt vergessen Dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren.
    Also, Glueckwunsch und mach weiter so!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. ooooohhhhh schon drei.....grins.....
    da gratuliere ich auch recht herzlich ;o))
    Ich lese schon lange bei dir und fühl mich bei dir pudelwohl ;o))
    auch wenn ich nicht ganz so oft einen Kommentar hierlasse ,
    finde ich die sachen die du machst super schöööööön!
    (Ich bin ein echter Fan von deinen Glübsbringern!!!)
    viele liebe Grüße von
    karla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    alles Gute zum Bloggeburstag. Ganz so lange schaue ich hier noch nicht vorbei, dafür inzwischen aber regelmäßig. Nun werde ich mal mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo DESI,

    alles gute zum Bloggebeurtstag. Ich bin seit kurzem Leserin deines Blogs, weil ich ihn einfach Klasse finde und du sie nicht nur mit viel Liebe uns zeigst sondern sie auch genau so herstellst. Deine Gläser mit Herz sind sooooo schön. Ich liebe Herzen.
    Nun schmeiße ich mich mal schnell mit ins und verbreite auf meinem Blog das du einen tollen Grund zum Feiern hast.

    Liebe dich hochlebende Grüße aus dem Norden

    Manja

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum Blogger Geburtag....und danke für die tolle Verlosung da mache ich natürlich sehr gerne mit.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Dann gratuliere ich dir zum Blogger Geburtstag und sage dir mal wie toll ich deine Schutzengel finde.Total schön.Und nun hüpf ich ins Töpfchen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday byDesi!!! Und noch viele weitere schöne kreative Jahre!!!
    Deine Werke stoßen immer auf Begeisterung und ich hoffe, ich schaffe es zum Weihnachtsmarkt ;-)

    Ich habe noch nie etwas gewonnen und hoffe, dass ich dieses Mal etwas Glück habe!!!

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zum Blogger-Geburtstag!
    Ich hüpf dann auch noch ins Töpfchen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch...wundervoller Blog...da schau ich gerne wieder vorbei und mach mal mit bei deiner Verlosung...die ZapfenIdee ist grandios gefällt !!! Bei mir gibt es auch eine Verlosung...wenn du Lust hast schau vorbei lg Feixi von www.madebyfeixi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Bin heute über Grinsestern auf deinen Blog gestoßen und find ihn klasse. Deshalb fix einen Sprung ins Lostöpfchen und gleich noch als Leserin eingetragen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Huch, das hatte ich tatsaechlich uebersehen, dabei lese ich doch regelmaessig hier mit!
    Dann gratuliere ich gleich mal zum Bloggeburtstag und mache es mir im Lostoepfchen bequem.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Aktion und da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch - zum Durchhaltevermögen ;) und diesem schönen Blog. Ich bin gerade durch Zufall über deine Zapfen hierhier gelangt und fühle mich hier pudelwohl, sodass ich auch gleich in den Lostopf hüpfe und Leser werde :)

    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Ich lass mich auch gerne überraschen - Deine Zapfen haben es mir sehr angetan! Also Anlauf und hüpf.

    Viele liebe Grüße und noch eine Menge kreativer Posts,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. schöner Blog, tolle Geschenkideen und diese so liebevoll umgesetzt.
    Und dann noch als Krönung eine Verlosung.
    Glückwunsch zum 3-jährigen... hoffe es kommen noch ganz viele Jahre dazu.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Deine Kreativität ist wirklich toll :-)

    Grüße vom Keksbauch!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Desi...
    ...bin von Anfang an dabei...sozusagen ursächlich :-)! Warum also nicht was gewinnen?
    deine Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hrzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und für den Makt morgen viel Erfolg.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, oh da hab ich wohl deinen Geburtstag verpasst. Nachträglich alles Gute und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Desi,
    ich lese Deinen Blog schon seit einiger Zeit (ok, 3 Jahre bin ich noch nicht dabei ;-) und möchte Dir natürlich auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren.
    Mach weiter so ♥

    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...