Montag, 30. April 2012

Brumm brumm ...

... ist das Motto dieser U-Heft-Hülle.

Verschiedene Stoffversionen habe ich euch ja schon mal gezeigt. Da ich aber sooo gerne mit Filz arbeite, habe ich mich in den letzten Wochen auch mal an Filzversionen versucht ...


... außen ein schöner 1mm-Wollfilz in grau ... mit Spacer-Webband kombiniert ...

... innen ein passender Karo-Stoff in hellblau ...


... aufgenähte Buchstabenperlen zeigen uns, wer der neue Inhabers der Hülle ist ...


Ich finde die Filzhülle toll und denke, sie ist bestimmt noch robuster als die Stoffversionen.

Hoffentlich gefällt sie euch (und natürlich dem neuen Besitzer) auch so gut wie mir ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI

Sonntag, 29. April 2012

Notfalltäschlis ...

... gehen doch eigentlich immer, oder :o)

Heute mal eine pilzige Filzversion ... ein bißl verspielt mit Schleifchen ...


Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag ... DESI

Freitag, 27. April 2012

SOS ...

Entennachschub dringend erforderlich ... okidoki, kein Problem :o)))


Die Kuschelenten sind aber auch wirklich immer heiß begehrt.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch DESI

Mittwoch, 25. April 2012

Ganz in blau ...

... sollte diese Schnullerkette für Jean geperlt werden ...



Herzliche Grüße ... DESI

Dienstag, 24. April 2012

Für kleine und auch für große Mädels ...

... sind diese Spängchen einfach zuckersüß ...


Herzliche Grüße und ein gutes Nächtle ... DESI

Montag, 23. April 2012

LOVE ...

... aller guten Dinge sind drei :o)

Hier die nächste Kombi ...


... bestehend aus einem Iphone-Täschli mit Umschlag (und Klettverschluss) ...


... sowie einem passenden Schlüsselanhänger ...


... beides aus anthrazitfarbenen Wollfilz ... gepaart mit braunem Samtband und LOVE-Anhänger ...
 

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche ... DESI

Sonntag, 22. April 2012

Jetzt gehts ab ...

... und zwar ab in Heia ;o)))

Vorher zeige ich euch noch eine weitere herzige Filzkombi ...


... Iphone-Täschli aus dunklem Filz ...


... mit Lederherz und Punkteband ...


... und passendem Schlüsselband ...


I like

Herzliche Grüße und ein gutes Nächtle ... DESI

Zum Sonntag ...

... gibts heute eine herzige Kombi ...


... bestehend aus einem Iphone-Täschli ...

 
 ... dem passenden Schlüsselband ...


... beides aus einem anthraziten Wollfilz ... gepaart mit einem braunen Pünktchenband und silberfarbenen Herzli ...


Schööööön :o)))

Herzliche Grüße ... DESI

Donnerstag, 19. April 2012

Kleine Geschenke ...

... kann man doch immer gebrauchen ... wir wäre es mit etwas Praktischem ...  mit einem Anhänger ... beispielsweise für die Kindergartentasche ...


... oder etwas zum Kuscheln  ... einem  passenden Kuschi ?


Herzliche Grüße und ein gutes Nächtle ... DESI

Mittwoch, 18. April 2012

So sollte es aussehen ...

... das kleine Wunschhandtäschli ... aus einem robusten, dunklen Filz ... schlicht und ganz ohne Schnickschnack ...


... mit abnehmbarem Gurt ...


... mit Gürtelschlaufen ...


... und mit Klettverschluss ...


Ganz ehrlich, so würde es mir auch gefallen ... am liebsten hötte ich es nicht mehr hergegeben ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI

Dienstag, 17. April 2012

Täschliparade ...

... gesammelte Werke der aus den vergangenen Wochen / Monaten ... einfach nur so ... ohne viele Worte ...












 

Ein gutes Nächtle wünscht DESI

Edit: Die Filztäschlis passen super fürs IPhone 4 oder große Smartphones ... und haben alle in den letzten Wochen ihre neuen Besitzer gefunden. Wer Interesse hat, einfach melden ... ich nähe euch gerne ein neues Lieblingsteilchen ... gerne auch als Tausch :o)

Montag, 16. April 2012

Einen habe ich dann doch noch ...

Perlenschutzengel kann man ja zu so vielen Anlässen verschenken ... zur Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung, Geburtstag ... oder einfach nur so - als Glücksbringer für liebe Freunde ...


... als Charm, Handyanhänger oder Kettenanhänger ... die Variationen sind hübsch und vielfältig.

Ein Schutzengelbild finde ich als Geschenk aber wirklich etwas ganz Besonderes ... hier die lila Variante ... schlicht und einfach schön ...


... und mit dieser bunten Farbauswahl ist doch für jedes Zimmer etwas dabei.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI

Sonntag, 15. April 2012

Geschenkideen ... Teil 4

Ihr Lieben, mein kreativer "Themenspeicher" der alten lila Fotos neigt sich dem Ende.

Meine kleine Geschenkerunde geht jetzt in die letzte Runde. Starten wir mal mit einem Kuschelkissen ... einer Kissenhülle mit Hotelverschluss ... passend für Kisseninlets in der Größe 40 cm x 40 cm ...


... lila Kuschelstoff mit einer kleiner Bommelborte und einem süßen Pipmatzstoff ...


 ... dieses Stöffchen habe ich auch für diese Mini-Kissenhüllen verwendet ... gefüllt sind diese mit kleinen Kirschkernsäckchen ...


.... und auch kleine Kühlakkus passend wunderbar rein ... genau wie bei diesem "kleinkarierten" Teilchen ..


... beide Stöffchen kombiniert habe ich bei dieser Mutterpass-Hülle ...


... kombiniert mit einer kleinen, weißen Häkelborte ...


... weiter gehts mit einer Mini-Wimpelkette ... zum Gucken und Greifen am Kinderwagen oder zur Deko im Kinderzimmer oder oder oder ...


... diese Wimpel kann man natürlich noch aufpimpen ... beispielsweise mit dem Namen wie hier bei Emma ... oder auch mit verschiedenen Materialien füllen wie bei diesem Post ... oder auch bei diesem Eintrag ...


... und zum Abschluss nochmal eine Schnullerkette ... schlicht und schön :o)


So, das war's jetzt aber wirklich ;o) 

Es wird langsam Zeit, dass ich mal wieder fit werde und etwas Neues schaffen kann. Immer nur alte Fotos bearbeiten und online stellen ist auf die Dauer etwas langweilig.

Herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag ... DESI
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...