Dienstag, 29. Mai 2012

DOM ... geht immer :o)

Auf die Schnelle ist dieses Kuschi (kleines Kuschelkissen * 20 cm x 20 cm * ohne Füllmaterial) entstanden. Für dem Köln-verbundene Eltern, durfte der DOM natürlich nicht fehlen.

Die Vorderseite in rot und weiss (na klar, Kölle halt ... rut un wiess, wie lieb ich dich, rut un wiess, ich jöv et letzte Hemd für dich ) ...


...  die Rückseite in einem kuscheligen grünen Fleece ...

 

... der DOM auch ...
 

... und ein kleines Zwergenmännchen (oder ist es gar ein Heinzelmännchen) habe ich auch noch untergebracht ...


Ein süßes Taufgeschenk, oder?

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Montag, 28. Mai 2012

Für mein Schwesterherz ...

... ein herziges Täschli fürs neue Smartphone ...



Sonnige Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 27. Mai 2012

Wenn's mal schnell gehen soll ...


Wenn man mal gaaanz schnell ein kleines Geschenk zur Geburt benötigt ... und der Namen von den  Eltern auch noch nicht verraten wurde ... dann können diese kunterbunten Schnullerketten eine tolle und schnelle die Rettung sein :o)

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag ... DESI ♥

Samstag, 26. Mai 2012

Experimentieren ...

Aus einem braunen 1mm-Wollfilz und diesem süßen Fliegenpilz ...

 

... ist dieses Täschli entstanden ...

 

... gefüttert mit rot-weißem Karostoff ... und mit dem passenden Zipper versehen ...

 

... das war bestimmt nicht das letzte Täschli dieser Art :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Donnerstag, 24. Mai 2012

Filziges ...

... ist mal wieder entstanden ... Iphone-Täschlis und Schlüsselbänger haben bereits den Weg zu ihren neuen Besitzern gefunden ...










Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Dienstag, 22. Mai 2012

Twins ...

Neue Schnullerketten gibt es für die Zwillinge Jelte und Silas ...

Lilatöne für das Mädel ...



... und Grüntöne für den Buben ...



Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Sonntag, 20. Mai 2012

Für Nela ...

Mensch, was war das ein Spiel ... Fußball kann sooo ungerecht sein :o( 

Nach dem gestrigen Abend fällt es nicht so besonders leicht, den letzten Urlaubstag so richtig zu genießen ... bevor ich mich so langsam wieder an neue kreative Dinge gebe, zeige ich euch heute ein lila Geschenkpaket, welches ich noch vor dem Urlaub an die kleine Erdenbürgerin Nela überreichen durfte ...


... ein flaches Kuschelkissen ... die eine Seite Baumwolle mit Zackenlitze und applizierten Namen und Herz ... die Rückseite auch einem superkuscheligen Kuschelzottelfleece ...


... passend dazu eine herzige Krabbeldecke ... wattiert mit Volumenfleece ...


... und eine Schnullerkette ...


... natürlich auch in lila ...


... genau wie die Karte mit einem kleinen Schutzengel, die wir mit diesem Spruch beschrieben haben ...


Wir schenken dir einen Engel ...

... für die Träume, dass sie sich erfüllen mögen ...
... für die Freude, dass sie dein Leben prägen möge ...
... für die Hoffnung, dass sie deinen Weg begleiten möge ...
... für die Liebe, dass sie dir Halt und Wärme geben möge ...
... für den Frieden, dass er deine Gedanken und Taten leiten möge ...
... für das Leben, dass es dir gelingen möge.


Herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag ... DESI ♥

Samstag, 19. Mai 2012

Finale dahoam ...

... und Männe ist jetzt schon soooo hibbelig :o)))


Also alles rot/weiss schmücken und kräftig Daumen drücken !!!

Herzliche Grüße ... DESI

Freitag, 18. Mai 2012

Ein bißl Fleißarbeit ...

... damit auch in Zukunft die Herzen von kleinen Mädels höher schlagen werden ...


... mit diesen zuckersüßen Spängchen für zuckersüße Zuckerpüppchen ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI

Ohne Moos nix los ...

Geldgeschenke sind ja immer wieder gerne gesehen ...

Aber einfach nur die Scheinchen in einen Umchlag packen?

Neeeee, nicht mit mir ;o)




So siehts doch viel schöner aus, oder?

Herzliche Grüße ... DESI

Mittwoch, 16. Mai 2012

Soooo schöööön ...

... wenn man nach Hause kommt und hiermit begrüßt wird :o))))


DANKESCHÖÖÖÖN, liebste Claudi *bussi*

Ab sofort wird es hier wieder etwas lebhafter :o)

Einen schönen Abend ... und einen sonnigen Vatertag wünscht ... DESI

Samstag, 5. Mai 2012

Nachschub ...

... denn meine alten Fliegenpilze waren schon alle wieder weg ... Wahnsinn :o)))


Na, was werde ich daraus wohl machen ... ich hab' da schon 'ne Idee ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI

Dienstag, 1. Mai 2012

Mit Herz ...

... und diesem Filztäschli verabschiede ich mich jetzt in ab Heia ...



Die Kombi Filz, Leder, Spitze und Samt gefällt mir immer wieder gut :o)

Wünsche euch ein gutes Nächtle ... DESI
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...