Sonntag, 10. März 2013

Ein Schmucktäschli ...

... nach der Anleitung von Les Tissus Collbert haben wir ein bißl zweckentfremdet und als Gutscheinverpackung dem lieben Dorchen geschenkt ...


... mit einem Satinband zu verschließen ...


... mit kleinen Täschlis und Unterteillungen für Ringe und Kleinkram ...


... made with love ...


Das Täschli ist wirklich einfach zu nähen .... die Anleitung (und supertolle Fotos) findet ihr hier bei Les Tissus Colbert ... vielen lieben Dank für das tolle DIY :o)))

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Desi,
    das ist ja superschön geworden! Hat man eins genäht, will man gleich noch mehr machen…da kann man ganz viel mit Stoffen und Mustern spielen! Vielen Dank für die Verlinkung und liebe Grüße von Kelly!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...