Mittwoch, 21. August 2013

Für Noah ...

Endlich ist es soweit ... das Geschenk wurde an den kleinen Neuankömmling übergeben und ich darf euch das Kuschelpaket zeigen ... 

Ausgesucht wurde eine Kombination aus Decke, Kissen und Ente ... alles in weiß, blau und grau gehalten und mit Sternen verziert ... als Stoffe haben wir Baumwolle und Fleece miteinander gemixt.

Vorsicht, jetzt kommt eine kleine Bilderflut ... denn ich kann mich einfach nicht entscheiden ;o)


 
 
  

 



 
♥ ... oder ?

Einen schönen Abend wünscht DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...