Montag, 26. August 2013

Für Elena ...

... wurde zur Geburt dieses kuschelige Geschenkpaket zusammengestellt ...


 






Herzliche Grüße ... DESI

Samstag, 24. August 2013

Schnullerkettenalarm ...

... mit neuen Farbkombis ... türkis mit braun ...



... und türkis mit grau ...



Mal was anderes und eine schöne Jungs-Alternative zu blau oder grün :o)

Einen sonnigen Samstag wünscht DESI

Freitag, 23. August 2013

Dieses Wunschtäschli ...

... fürs Smartphone habe ich auch noch nicht gezeigt ... aus anthrazitfarbenen Wollfilz ... mit lila Bändern ... und einem schwarzen Lederstern :o)



Einen schönen Start ins Wochenende wünscht DESI

Glück im Glas


Es waren doch schon wieder alle weg ... vier neue Glücksgläschen sind schon fertig ... weitere werden folgen :o)




Ihr dürft also wieder "eingemachtes und konserviertes Glück auf Vorrat" verschenken.

Herzliche Grüße ... DESI

Donnerstag, 22. August 2013

Ein Schlüsselband ...

... aus braunmeliertem Wollfilz mit einer grünen Borte ... eine meiner neuen Lieblingskombis :o)



Herzliche Grüße ... DESI

Mittwoch, 21. August 2013

Für Noah ...

Endlich ist es soweit ... das Geschenk wurde an den kleinen Neuankömmling übergeben und ich darf euch das Kuschelpaket zeigen ... 

Ausgesucht wurde eine Kombination aus Decke, Kissen und Ente ... alles in weiß, blau und grau gehalten und mit Sternen verziert ... als Stoffe haben wir Baumwolle und Fleece miteinander gemixt.

Vorsicht, jetzt kommt eine kleine Bilderflut ... denn ich kann mich einfach nicht entscheiden ;o)


 
 
  

 



 
♥ ... oder ?

Einen schönen Abend wünscht DESI

Dienstag, 20. August 2013

Lederreste wegwerfen ?

Nein, niemals!

Aus einem Reststreifen habe ich mir ein gestempeltes Lederarmband gewerkelt ...


... und für kleine Applikationen ...


...  oder Schlüsselanhänger kann man auch die kleinsten Fitzelchen nutzen.


Ein gutes Nächtle wünscht DESI

Montag, 19. August 2013

Endlich wurde sie verschenkt ...

... also kann ich sie auch endlich hier zeigen :o)

Für die liebe Nina habe eine Ledertasche genäht ...


... genau so, wie ich sie mir auch nähen würde ... außen schlicht gehalten aus einem tollen cognacfarbenen Rindsleder ...


... mit Henkeln zum "über der Schulter tragen" ... auf der Rückseite mit einer Reißverschlusstasche fürs Handy ...


... innen mit einem Pünktchenstoff gefüttert ... mit Innentaschen und kleinem Karabiner zum Schlüssel anhängen ...
 

... außen mit kleinem Lederherzanhänger und zusätzlichen Schlaufen ...


... an denen sie mit Karabinern einen weiteren Gurt anbringen kann ... so ist die Tasche auch als Crossbag zu nutzen ...

 

Blöd an der Tasche ist eigentlich nur, dass sie dem Geburtstagskind gefällt ...


Super ist aber, dass ich genug Leder bestellt habe, um mir selber auch so eine Tasche zu nähen :o)))

Happy Birthday und viel Freude mit dem Noch-Unikat ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI

Sonntag, 18. August 2013

Jede Menge Glück ...

... werden uns diese kleinen Fliegenpilzanhänger bringen ...


Einen schönen Sonntagabend wünscht DESI

Schlechtwetterbeschäftigung ...

 ... und was macht ihr so ?


Herzliche Grüße ... DESI

Engelchen ...



Mal wieder ein bißl die Bestände auffüllen ...

Einen schönen Sonntag wünscht DESI

Samstag, 17. August 2013

Geldgeschenke & Co

Schon von einer ganzen Zeit habe ich diese Beautybox für unser großes Nichtchen zum 18.Geburtstag fertiggestellt ... mit allerlei Beautyprodukten zum "aufhübschen"  und Klamottengeld zum "shoppen" ...


Damit war sie dann bestens gerüstet für das anschließende Fotoshooting mit der tollen Jenni Prucha von Portrait Zauber :o)

Herzliche Grüße ... DESI

Freitag, 16. August 2013

Für wen ...

... habe ich wohl diesen Turnbeutel genäht ?


  



Richtig ... für Jule ;o)

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht DESI

WIP ...

Work in process ... sind die bunten Wertmarken nicht einfach nur toll ... es sprudelt schon in meinem Köpfchen ...



... ich werde berichten :o)))

Sonnige Grüße ... DESI

Mittwoch, 14. August 2013

Zeit für Nachschub ...






... denn die letzten waren schon fast wieder alle weg :o)))

Herzliche Grüße ... DESI
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...