Samstag, 15. März 2014

♥ ♥ ♥ Wunschperlen ♥ ♥ ♥

Meine Karten und Bilder mit den "vielen guten Wünschen" habt ihr ja bereits in euer Herz geschlossen ... heute zeige ich euch meine neue "BUNTE" Version ... in frühlingsfrischen Farben und den Versionen "HAPPY BIRTHDAY" und "FÜR DICH".

Die Karten sind bespickt mit guten Wünschen und ganz besonderen Wunschperlen ...

Die bunten Farben stehen für die unterschiedlichsten Wünsche ... die Perlen können aus dem kleinen Reagenzglas entnommen und bei Bedarf "eingeworfen werden" ... dann heißt es "feste dran glauben" und vielleicht bewirken Sie ja auch das eine oder andere kleine Wunder ;o)

Einen ganzen Schwung habe ich von den Karten gebastelt ... und bevor ich den Post online stelle, sind die ersten Exemplare auch schon wieder weg ... verrückt :o)


 
 




Ein schönes Wochenende wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...