Freitag, 20. Juni 2014

Neuland ...

... für meine liebe Wiesn-Moni ist zum Geburtstag ein kleines Wiesn-Päckli entstanden.

Passend zu ihrem tollen grün-pinken Dirndltraum habe ich ihr einen Hirsch-Anstecker gebastelt ... und ... meinen ersten Spiegel mit den neuen Button-Maschinchen gewerkelt ... das passende Filztäschli durfte natürlich nicht fehlen ... schließlich verfilze ich ja fast alles ;-)


 






So ... und das Päckli schicke ich jetzt direkt mal onlnie zu der lieben Kirstin für Lady DIY.

Einen geschmeidigen Wochenausklang wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...