Donnerstag, 16. Oktober 2014

Im Fieber ...

Buttons, Flaschenöffner und Taschenspiegel ... die DESI ist im Rausch ;-)




























Ein gutes Nächtle wünsche ich euch ...

3 Kommentare:

  1. Wow die sehen ja super aus!! Sind die mit Papier überzogen oder Stoff und Band und...?? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die sind mit Papier überzogen ... und ich habe dafür Fotos von Produkten von mir genommen ... deshalb sieht es manchmal so aus, als ob under der dünnen Folie Filz, Band etc. liegen :-)

      Löschen
    2. Liebe Grüße zurück und ein tolles Wochenende !

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...