Samstag, 31. Mai 2014

Farbexplosion ;-)

Die Resonanz auf meine kleine Wiesn-Kollektion war ja wirklich Bombe. Dankeschön :-)

Ich habe ich mal ein bißl in den Farbtopf gegriffen und ein paar neue Anstecker und Haarspänglis gewerkelt ... Ich hoffe, sie gefallen euch ...







 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende ...

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Freitag, 30. Mai 2014

Fernweh ...

... wusstet ihr eigentlich, dass es extrem gefährlich ist, wenn Männe ein paar Tage frei hat ? Dann kommt er immer auf total verrückte Ideen ... ich freu mich dolle ;-)))


Sonnige Grüße ... DESI ♥

Twins ...

... für die Zwillinge Jonas und Tim habe ich diese beiden Geschenke geperlt ... weiße Holzherzen ... hinterlegt mit zart blauen Pünktchenstoff ... an einer Schleife aufgefädelt ein Namensbändchen mit kleinem Schutzengel ... als kleiner Aufpasser im Kinderzimmer ...

I ♥




 

... und das ist doch bestimmt eine schöner Beitrag für die "Selbermacherinnen" von der Krümelmonster AG, oder?

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch ...

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Donnerstag, 29. Mai 2014

Sich was gönnen ...

... ich habe mir zwei neue Lieblinge angeschafft ...

Meine alte kleine Kinder-Buttonmaschine hat ihren Geist aufgegeben ... und wenn man einmal das Button-Fieber erlebt hat, dann fällt der Entzug sauschwer ... nicht nur mir, auch meinen lieben Kundinnen ...

Also musste Ersatz her ... Tja, und entscheiden konnte ich mich natürlich wieder nur schwer ... sind es die kleinen 25 mm Buttons oder lieber die größeren in 59 mm ... auch meine "Befragten" haben kein eindeutiges Ergebnis.

Jetzt teste ist einfach beide Buttonmaschinen ... und die Möglichkeiten sind soooooooooo groß ... bald mehr davon :-)))


Herzliche Grüße ... DESI ♥

Mittwoch, 28. Mai 2014

Ich war dann mal flott weg ...

... schöööön wars in Hamburg :-)


Herzliche Grüße ... DESI ♥


Sonntag, 25. Mai 2014

Wunschmäuse ...

... immer wieder hübsch als Geldgeschenk - Verpackung ...


Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Wünschenachschub ...


... ihr habt sooo viele Wünsche ... da sind mal wieder meine Wunscharmbänder gefragt, gelle?



Sonnige Grüße ... DESI ♥

Freitag, 23. Mai 2014

Und so ...

... lasse ich einen erfolgreichen Tag ausklingen :o)


Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

So ...

... lässt es sich super in einen kreativen Tag starten ... ich freu mich drauf ♥

  
Herzliche Grüße ... DESI ♥

Schnelle Buttons ...

Kölle goes Wiesn ;-)


Herzliche Grüße und einen schönen Tag ... DESI ♥

Mittwoch, 21. Mai 2014

Und zur Abrundung der Wiesn-Woche ...

... gibts noch ein paar Ohrringe ... im zarten, bayrischen Look ...







Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dienstag, 20. Mai 2014

Auch neu ...

... als Alternative zu den Charms ... Kettenanhänger ... ganz im Wiesnstyle ♥

Welche Farbwünsche für die Ketten habt ihr ? Feuer frei ;o)

 


Herzliche Grüße ... DESI ♥

Montag, 19. Mai 2014

Weiter gehts ...

...  mit dem Wiesnrausch ... meine Charms kennt ihr ja schon ... kleine Anhänger mit kleinem Karabinerhaken ... jetzt mit vielen neuen bayrischen Motiven ... Maßkrug ... Edelweiss ... Hirsch ... Herzl ... Kuckucksuhren ... Eicheln ... Kronen ... Brezn ...

Die Anhänger könnt ihr auch super an meine neuen Ketten hängen ... beliebig austauschbar :-)



Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 18. Mai 2014

Inspiriert ...

... von meinem Besuch auf dem Münchner Frühlingsfest ... entstanden sind allerlei nette Kleinigkeiten ... los gehts mit Ansteckern und Haarspänglis im Wiesn-Look ... rustikal meets filigran ... mit Hirsch, Edelweiß, Filz, Karoband, Perlhuhnfedern und und und ...

Ich kann mich gar nicht entscheiden ... welches ist euer Favorit?










Herzliche Grüße ... DESI ♥

Auch dieses herzige Mädel ...

... schafft es natürlich auf meine neuen Fotokarten ...


Es ist so toll, wenn man sooo schöne Sachen geschenkt bekommt ... und ich mich immer wieder daran erfreuen kann ... in Natura und auf meinen Karten :o)

Sonnige Sonntagsgrüße ... DESI ♥

Samstag, 17. Mai 2014

Ein neues Lieblingsmotiv ...

... für Hochzeitskarten ... ♥ ♥ ♥



Herzliche Grüße ... DESI ♥

Gestern entstanden ...

... sind meine neuen DESI - DOM - Karten :o)

... mit einem Foto von meinem vernähten Filzdom ... farblich abgestimmter Klattparte ... in der Größe 12 cm x 12 cm ...


... oder direkt als Collage mit kunterbunten DOMEN und weißer Klappkarte ...


... quadratisch ... praktisch ... gut... und ohne Text ... so ist die Karte für super viele Anlässe nutzbar :-)

Herzliche Grüße und einen sonnigen Samstag ... DESI ♥

Freitag, 16. Mai 2014

Dienstag, 13. Mai 2014

Dankeschön ...

... für dein rosiges Dankeschön ... liebste Claudiiiiii :o)


Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Sonntag, 11. Mai 2014

Endlich ACHTZEHN ...

... unsere Nichten planen eine gemeinsame Amerikatour ... was liegt da näher, als das Thema auch für das Geburtstagsgeschenk zu nutzen und aus Julia eine Lady Liberty zu machen?

Vorsicht Bilderflut ;o)







Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Achja, die Collage habe ich auch für das Kärtli verwendet ... mit passender Aussparung für das "Geldröllchen"


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...