Sonntag, 31. Juli 2011

Ein Teaser zum Wochenende ...


Habt einen schönen Restsonntag.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Mittwoch, 27. Juli 2011

Damit auch in diesem Jahr ...

... hier wieder eine Geburtstagsparty mit Krone gefeiert werden kann, habe ich flott eine Klett-3 nachgelegt ...  


... und die Klett-4 fürs nächste Jahr direkt mit ...


Die Partys sind gesichert ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dienstag, 26. Juli 2011

Ein Engelherzli ...

... für meine Kollegin Christiane zum Geburtstag  ...


Habt einen schönen Abend ... ich werde meinen an meinem Nähmaschinchen verbringen :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 24. Juli 2011

Unser großes Girly-Nichtchen ...

... hat ihren Führerschein bestanden ... Yiiippiiiieeeeh ...

Als Belohnung gab es von uns ein Täschli ...


... gepimpt mit Florafox ...


... gefüllt mit einem kleinen Tankgutschein und Parkmünzen ...


... und passend dazu ein Schlüsselband ...


... mit Girly-Anhänger und kleiner Taschenlampe ...


... falls Fräulein mal nachts nach der Disco ihren Wagen sucht ;-))) 


Liebste Sari, eine guuuuuuuteeeee Fahrt wünscht dir deine Basteltante ;-))))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Donnerstag, 21. Juli 2011

Mein Toitoitoi-Teaser ...


Herzliche Grüße ... DESI ♥

Mittwoch, 20. Juli 2011

Ein Häbbi Börsdai Kärtli ...

... schon ein bißl älter ... sooo bunt ... und hier noch nicht gezeigt ;o)))




Herzliche Grüße ... DESI ♥

Montag, 18. Juli 2011

Schnullerkettentime ...

... ist mal wieder angesagt ... heute als Geschenk für den kleinen Henri ...


... in sommerlichen Grüntönen ...



Habt einen schönen Wochenstart :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 17. Juli 2011

Die Auflösung ...

... von meinem kölschen Teaser ...

 

... für meine kölsche Moni gab es zum Geburtstag ein kölsches Täschli aus einem hellgrauen Leinen ...


... kombiniert mit einem roten Pünktchenstoff. Das Täschli kann einfach so genutzt werden ...


... aber auch als Hülle für ein Kühlpad oder Kirschkernwärmkissen ...


... beides passt genau rein ...


Ich hoffe, dass Täschli muss nicht allzu häufig für Beulen und Schmerzen herhalten.

Da die liebe Moni seeeehr ideenreich ist, wird ihr bestimmt auch noch die eine oder andere Alternativverwendung einfallen ;o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Samstag, 16. Juli 2011

Ich liebe ...

... Flieder :o)))

... äääääh, ich meine natürlich Lavendel, ich Doofie ... sehr gut aufgepasst, liebe Barbara ... da war ich wohl nicht ganz bei der Sache. Unser Flieder ist leider auch schon sooo lange verblüht ... schade, denn den liebe ich nämlich auch :o(((


Herzliche Grüße und ein tolles WE ... DESI ♥

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ein kölscher Teaser ...


... Auflösung folgt ;o)

Habt einen wunderschönen Abend ...

 Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 10. Juli 2011

Der Papa ...

... von dem neuen Erdenbürger DAAN ist Holländer ... da fiel die Farbauswahl nicht wirklich schwer :o)))





 

Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Wie schade ...


... das Aus im Viertelfinale ... man mag es noch nicht glauben :o(

Sonnige Grüße ... DESI ♥

@ Barbara: Das Kleid habe ich "frei Schnauze" genäht. Ich habe ein (gekauftes) Lieblingskleid von mir auf den Stoff gelegt, dieses zum groben Zuschnitt genutzt ... und dann drauf losgenäht :o)

Samstag, 9. Juli 2011

Was macht Frau, ...

... wenn sie zu einem großen Fest mit Dresscode "rot und weiß" eingeladen ist ... und natürlich nicht das Passende zum anziehen hat?

Richtig! Sie bastelt sich ihren Schmuck um ...




... und näht sich dann noch flott eine rotes Leinen-Hängerchen dazu ...





Fertig!

Es war ein toller kölscher Abend in rut un wiess :o)

Habt ein schönes Rest-WE ... 

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dienstag, 5. Juli 2011

Mädels ...

... es läuft :o)))


Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Montag, 4. Juli 2011

Jetzt zeig ich euch mal ...

... gaaaaaaaanz viel Yummy vom Wochenende :o)))



 



Hach, ich liebe solche kleinen Tüfteleien ... und wenn am Ende des Abends fast alle Gläschen leer sind, liebe ich es noch viel mehr :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥ 

PS: Nein, in meinem Bauch sind nur zwei davon gelandet :o)

Sonntag, 3. Juli 2011

Schon seit Ewigkeiten ...

... ist Linus Talentprobe nicht nur ein Geheimtipp für us Kölsche ...


Schön war's, Mädels  :o)))

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche ... DESI ♥

Freitag, 1. Juli 2011

Lochverstecker ...

... kann man nie genug haben, denn ...

...in meinem Bad gibt es auch noch solch hässliche Hinterlassenschaften der Haus-Vorbesitzer ...


... jetzt nicht mehr...

 

... und da es sich um mein Mädchen-Badezimmer handelt, darf ein pinkes Accessoire natürlich nicht fehlen ;o)))

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ... DESI ♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...