byDESI ♥ ... das bin ich :o)

Ein herzliches Willkommen!

Wie schön, dass ihr mich und meine Seite gefunden habt.

Im realen Leben bin ich Andrea ... eine Anfang Vierzigerin, die mit ihrem Lieblingsmann im Bergischen Land lebt.

Als „DESI“ (das ist mein Spitzname) bin ich im November 2009 unter die Blogger gegangen. 
Seitdem zeige euch auf hier ein bißl etwas aus meinem Leben und ganz viele Ergebnisse meines kreativen Hobbies.

Wie alles begann ... das könnt ihr hier in meinem ersten Post aus 2009 nachlesen. 

Meine allerersten Geschenk-Nähversuche für unsere kleinen Patenkinder (die ich immer gerne "Verursacher der DESI-Geschichte" nenne) findet ihr hier im Teil 1 und hier im Teil 2

Vieles hat sich seitdem verändert. Ich gehe mit einem ganz anderen Blick durch die Welt … entdecke täglich neue Dinge und lasse mich inspirieren. 

Individuelle und persönliche Geschenke für Groß und Klein zu kreieren … das macht mir viel Freude. Falls euch etwas besonders gut gefällt und etwas erwerben möchtet, schreibt mir einfach eine Mail.

Ich freue mich über jeden stillen Leser, jeden Verfolger und natürlich auch jeden Kommentar.

Viel Spaß auf meiner bunten Seite.

Herzliche Grüße … DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...