Samstag, 27. August 2011

Für mich ...

... ein buntes Schälchen ...

 


 


... werde es gleich direkt mal ausführen ;o)

Herzliche Grüße und ein tolles WE ... DESI ♥

Mittwoch, 24. August 2011

Ein Notfalltäschli ...

... für Finnis Mama zum Geburtstag ...





... gefüllt mit allen Dingen, die Frau so braucht :o)


...  naja, vielleicht nicht mit allen ... aber mit vielen ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dienstag, 23. August 2011

Ach ja ...

... damit der große Bruder Kilian nicht eifersüchtig wird, habe ich für ihn das passende Geschwisterkissen genäht ...




 



Die ersten Kuschelstunden haben die beiden bereits erlebt :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 21. August 2011

Zickchen ... Teil 2

Hier wie versprochen die Geschenke für das Zickchen ... äääh, für Julika, die kleine Maus hat inzwischen auch einen Namen ;o)))


Alex hatte sich eine Decke für den (schwarz, grau, roten) Kinderwagen gewünscht ... schön groß, damit man sie auch mal als Krabbeldecke nutzen kann ...


... rot war also vorgegeben ... Sterne und Punkte gehen immer ... und die Kombi mit dem hellgrauen Karo und Zackenlitze gefällt mich persönlich sehr ...


... passend zur Decke habe ich ein Kissen genäht ...


... beide Teilchen mit einer kuscheligen, hellgrauen Rückseite aus Fleece ...


... Karte und Schnullerkette kennt ihr ja schon von gestern ... natürlich auch in rot und mit Sternen ...


...die Spieluhr ist gekauft ... ein Zickchen habe ich leider nicht gefunden ... da mußte dann mal ein Schäfchen herhalten ...


 ... und so sieht dann das rote Sternenpaket als Gesamtes aus ...


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Samstag, 20. August 2011

Zickchen ... Teil 1

Meine Kollegin Alex ist vor einigen Wochen zum zweiten Mal Mama geworden :o)

Da sie uns den Namen so lange verschwiegen hat ... und ihre Tochter seit Beginn der Schwangerschaft Zickchen genannt hat ... hatte ich bei den Geschenken eigentlich keine andere Wahl ;o))))

Heute zeige ich euch schon mal die ersten Zickchen-Fotos von Karte ...



 

...  und Schnullerkette ...



... morgen kommen die weiteren Geschenke ...

Sonnige Grüße ... DESI ♥

Freitag, 19. August 2011

Von heute ...

... ein neuer und ein alter Liebling :o)))


Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende ... DESI ♥

Donnerstag, 18. August 2011

Na Alex ...

... kann ich endlich meinen Toitoitoi-Teaser von Ende Juli auflösen?


Herzliche Grüße ... DESI ♥

Mittwoch, 17. August 2011

Magnetnuggets für Männe ...


... der gerade mit seinem FCB mitfiebert.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 14. August 2011

Herzliche Sonntagsgrüße ...


Einen schönen Abend wünscht euch DESI ♥

Samstag, 13. August 2011

Mein aktuelles "gute-Laune-Lied"

(Das Video gibt es leider nicht auf Youtube)
Maroon 5 und Christina Aquilera sind normalerweise nicht wirklich meine Favoriten ... aber das Lied finde ich echt klasse.

Das erste Mal habe ich es hier bei The Voice gesehen ...


... und seitdem muss ich immer wieder mitträllern ;o)))

Habt einen schönes Wochenende.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Mittwoch, 10. August 2011

Für Niklas ...

... ein Schnullerkettchen mit Fröschli :o)))



Habt einen schönen Abend.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Montag, 8. August 2011

Für mein Schwesterherz ...

... ein kleiner Schutzengel, der immer (und ganz besonders morgen) gut auf sie aufpassen soll :o)

 
Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 7. August 2011

Die versprochene Teaserauflösung ...

... eine Geburtstagskrone ... für Männes Patenkind Finn ...


... zum 3. Geburtstag ... natürlich mit einem Bagger ...


... mit Klett zum mitwachsen ...

 

...vorne mit Klett für Austauschklettzahlen zum älterwerden ...

 
 
... und mit einer Klett-2 ... nicht zum schrumpfen ...



... sondern als Leihgabe für die kleine Schwester Janne :o)

 

Wünsche euch einen schönen Wochenendausklang.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Samstag, 6. August 2011

Ein gedrehter Teaser ...



Morgen kommt die Auflösung :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Freitag, 5. August 2011

Männe ist happy ...


... endlich geht die Bundesliga wieder los :o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Donnerstag, 4. August 2011

So ...

... habe ich einige liebe Kollegen zum 40-Jährigen gratuliert ...


Dank Flickr und Google war es kein Problem, vierzig Vierziger zu finden ... DANKESCHÖN, liebes www :o)))

Habt einen stressfreien Wochenausklang.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dienstag, 2. August 2011

Ein kölsches Täschli ...

... gab es für eine kölsche Kollegin von Männe zum Abschied. Gefüllt haben wir das Täschli mit allem, was Frau so braucht ...



 

 

Dank der Notfall-Hotlines von Männe und mir kann jetzt wirklich nichts mehr passieren. Ein richtiges Notfalltäschli :o)))

Dreimal dürft ihr raten, welche Handynummer hinter "Schnick & Schnack" ... und welche hinter "Technik & Normales" gestanden hat ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...