Sonntag, 29. Juli 2012

Kuschelenten ...

... sind immer wieder ein süßes Geschenk zur Geburt ...


... toll zum kuscheln, spielen, Köpfchen ablegen, unter den Arm klemmen ...


... zum greifen lernen oder drauf rumkauen.


Das steht auch auf dem beiliegenden Freundschaftsbriefchen, welches der Mama (oder dem Papa) sagt wie die "Pflege" sein sollte ;o)


Individualisierte Schnullerketten passen auch gut als Geburtsgeschenk ...


... und wenn die Kleinen nicht zum Schnullerkind werden, kann man sie auch super als Befestigungskette von Schmusetieren, Schnuffeltüchern, Greiflingen etc. nutzen.


Zusammen ein schönes Geschenkpaket ...


... farblich aufeinander abgestimmt ... so gefällt es mir besonders gut :o)


... und damit die große Schwester nicht leer ausgeht, bekommt sie einen passenden Schlüsselanhänger mit Namen ...


... alles zusammen "MADE WITH gaaaanz viiieeeel LOVE" :o)))


Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI ♥

Samstag, 28. Juli 2012

Richtig ...

... Spängchen - Nachschub :o)))





Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ... DESI ♥

Mittwoch, 25. Juli 2012

Teaser ...

... hoffentlich wird euch dabei nicht schwindelig ;o)))



Wünsche euch einen sonnigen Tag.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dienstag, 24. Juli 2012

Erste Hilfe ...

Wenn das Geburtstagstäschli vom Girly-Nichtchen auf einmal ein fettes Loch hat, dann muss die Tante wohl mal flott Erste Hilfe leisten ...



Ich hoffe nur, dass meine Nichte irgendwo hängengeblieben ist und der Stoff sich nicht nur einfach so in seine Bestandteile auflöst ... denn sonst stehe ich damit bald "unten ohne" da ;o)))

Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI ♥

Montag, 23. Juli 2012

Modegetränk 2012...

So mag ich den lieben Hugo am allerliebsten ... vielleicht möchtet ihr ja auch mal das tolle Rezept ausprobieren ... schmeckt wirklich herrlich erfrischend :o)

Klick aufs Bild ... dann wird es ein bißl größer :o)

Herzliche Grüße ... DESI

Sonntag, 22. Juli 2012

Blau in Blau ...

... zeigt sich dieses Schnullerkettchen für Henry ...


 ... eine typische, hübsche Jungs-Kombi ... immer wieder gerne gewünscht ...


Einen schönen Abend wünscht DESI

Donnerstag, 19. Juli 2012

Im Retro-Style ...

... zeigt sich diese blumige Körnerkissen ...


 ... die Hülle habe ich mit einem Hotelverschluss versehen ... sie ist damit abnehmbar und waschbar ...


... der orange Pünktchenstoff ... kombiniert mit dunkelbraun ... bestens ausgesucht, liebes Dorchen ;o)))


Einen schönen Abend wünscht DESI

Montag, 16. Juli 2012

Noch mehr Kleinigkeiten ...

.... damit ich noch ein bißl Vorrat habe ...


Haarspangen mit Hello Kitty ...
 

... ganz vielen kleinen Punkten ...
 

... aus Samt ...

 

... und ein paar anderen kleinen Versuchen der kunterbunten Spängchen ...
 

Habt einen schönen Abend.

Herzliche Grüße ... DESI

Buntige Kleinigkeiten ...

... denn die allermeisten meiner Spängchen sind mir schon wieder "abhanden gekommen" ;o)


Wünsche euch eine farbenfrohe Woche.

Herzliche Grüße ... DESI

Samstag, 14. Juli 2012

Ohne Moos nix los ...

Vor einigen Wochen habe ich euch schon mal ein Geldgeschenk zu dem Thema gezeigt ... diese Variante in einer kleinen Glasflasche gefällt mir immer noch richtig gut.  Ich habe aber nach einer Variante gesucht, die ich auch gut per Post verschicken kann.

In meinem Kopf hat sich das Puzzle irgendwann zusammengesetzt ... und gestern Abend, ganz spontan, habe ich die Idee endlich umsetzen können :o)))

Dem Claudchen sei Dank ... hat sie doch in 'nem Nebensatz fallen lassen, dass sie gerne Geld verschenken möchte ... habe sie direkt drauf festgenagelt und wir haben es gemeinsam gebastelt.


Nett verpackt in Zellophanfolie mit passendem Schleifchen (an dem man mindestens 4 Mal zuppeln muss, damit es schön aussieht) ... fertig ! Ohne Moos nix los ... ich finde es supi ... Yippieh :o)))

EDIT: Schaut mal ... hier habe ich euch noch einige Ideen für die CD-Boxen als Geldgeschenk zusammengestellt ... ich individualisiere euch gerne eure persönliche CD-Box ... schreibt mir einfach eine Email.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ... DESI

Mittwoch, 11. Juli 2012

Glück im Glas ...

... es war mal wieder Zeit für Nachschub für "Glück im Glas" ...

Gelegenheiten bieten sich ja schließlich viele ... zum Geburtstag, zum Ein- oder Umzug, vor einer Prüfung, als Gute-Besserung-Gruß, vor einer schwierigen Entscheidung, als Neujährchen ... oder einfach nur mal so ... eine Extraportion Glück kann nie schaden.


Die Fliegenpilze wurden von mir aus Fimo gefriemelt. Der Anhänger im Mini-Eimachglas habe ich mit einem Karabiner versehen, so kann man ihn irgendwann auch mal als Schlüsselanhänger, Kettenanhänger etc. nutzen.


Die Glücksbringer werden sooo gerne verschenkt ... inzwischen nicht nur von mir ;o)


Herzliche Grüße und einen schönen Tag ... DESI ♥

Montag, 9. Juli 2012

Herzige Freundschaftsarmbänder ...


... mit silberfarbenen Herzli an schwarzem Lederband ...




Ich habe mir selbst auch noch eins gewerkelt ... I ♥

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 8. Juli 2012

An einem so verregneten Sonntag ...

... kann man eigentlich nur ein: Extremkuscheln ... zum Beispiel mit diesem sternigen Kuschelkissen ...



Einen kuscheligen Sonntag wünscht DESI ♥

Samstag, 7. Juli 2012

Fußballfreie Zeit?

Naja, nicht ganz ;o)

Wenn der Papa BVB-Fan ist und das Herz von Mama für den 1.FC Köln schlägt ... dann kann eine Fußball-Schnullerkette auch schon mal so aussehen.



Die Kombi schwarz/gelb für Dortmund und rot/weiß für Kölle wird bestimmt nicht die absolute Trendkombi werden ... aber für diese Fußball-verrückte Familie passt es super.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ... DESI ♥

PS: Oder war es anders herum? Papa FC und Mama BVB? Bin mir nicht mehr sicher ;o)

Freitag, 6. Juli 2012

Kölsches Schminktäschli ...

... hier die Stoffversion ... mit DOM ... in Knallfarben ...




Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dienstag, 3. Juli 2012

Diese drei Herzlichkeiten ...

... werden morgen an meine kleinen Testerinnen verschenkt ...



Mädels und Spängchen ... das geht doch eigentlich immer.

Wie schön, dass ich so tolle Versuchskaninchen habe :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Natürlich schön, oder ?



Herzliche Grüße und einen blumigen Tag ... DESI ♥

Sonntag, 1. Juli 2012

Filzige Impressionen ...

... von Handytaschen ... Iphonetaschen ... Schlüsselanhängern ... Schlüsselbändern ...










Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag ... DESI ♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...