Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt 2016


Am kommenden Samstag ist es wieder soweit:
Der Bürgerverein Vilkerath veranstaltet seinen schönen und gemütlichen Weihnachtsmarkt auf Vogels Platz.

Dieses Jahr gönne ich mir kleine Buden-Auszeit ... werde aber aber bestimmt als Besucher vorbeischauen und drücke allen die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Vielleicht sehen wir uns ja dort - das würde mich freuen.

Ansonsten meldet euch aus gerne bei mir, wenn ihr Kleinigkeiten für Nikolaus, Weihnachten oder einfach nur so benötigt.

Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...